Montag, 22. Februar 2010

Staatenlos - Demo

Staatenlos - Demo
Eigenproduktion

1991

 

Das Staatenlos Demo Jetzt komplett

Danke Jakob
Nopopstars für das Cover
und Jan der die 3 fehlenden Titel besorgt hat
1. Olympia
2. Gewaltexport
3. Getäuscht
4. Fussballländerspiel
5. Nach Jahren wieder
6. Mord an den Ermordeten
7. Lasst das Feuer weiter brennen
8. Mein Tier
9. Längst vergessen
10.Verrat
11.Flucht in die Gefangenschaft
12.Schuldig
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

10 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Auf das Tape habe ich seit 15 Jahren gewartet!!

    AntwortenLöschen
  2. muss mal suchen habe den 1. song muss nur mal Zeit finden zum rippen und ich hab die Trackliste. werde gleich mal auf duie suche nach dem Tape gehen. scannen kann ich derzeit nicht. müsste ich mal sehen ob des auch noch klappt aber nen Foto ginge zur not vom Cover und Tape....

    AntwortenLöschen
  3. okay es ist nicht das Original Tape, welches ich habe. es waren noch mehr songs, wobei hier der erste drauf ist. es fehlen andere
    Hier:
    1. Olympia
    2. Gewaltexport
    3. Getäuscht
    4. Fussballländerspiel
    5. Nach Jahren wieder
    6. Mord an den Ermordeten
    7. Lasst das Feuer weiter brennen
    8. mein Tier
    9. schuldig (?)

    fehlen tun:
    - längst vergessen (zwischen Lasst das Feuer.. und Mein Tier)
    - Verrat
    - Flucht in die Gefangenschaft (beide zwischen mein Tier und schuldig)

    ich rippe mal und versuch das Cover bissl hinzubekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein, dass da die 2. Seite fehlt?
    Ich kenne etliche Leute die haben das Tape nur mit einer Seite und ich glaube das ist hier auch der Fall. Auf jeden Fall fehlt "Pflasterstein". Cover dazu kenn ich nicht.

    Gibts eine Chance hier das Demo der Reazors Exzess zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. okay es ist nicht das Original Tape, welches ich hier habe. es waren noch mehr songs, wobei hier der erste drauf ist. es fehlen andere am Ende.

    Hier:
    1. Olympia
    2. Gewaltexport
    3. Getäuscht
    4. Fussballländerspiel
    5. Nach Jahren wieder
    6. Mord an den Ermordeten
    7. Lasst das Feuer weiter brennen
    8. mein Tier
    9. längst vergessen

    fehlen tun:
    - Verrat
    - Flucht in die Gefangenschaft
    - Schuldig

    Auf meinem Rip fehlt der vorletzte song Flucht in die Gefangenschaft. müsste das noch mal versuchen vom tape zu rippen, wenn es da nicht auch gefehlt hatte.
    Cover muss ich mal sehen wie ich das hinbekomme, dann kommt das noch. habe aber gerade gesehen das ich das erst sucen muss ;(

    AntwortenLöschen
  6. Also sollte es was was essentielles geben bitte rechts die e-mail Adresse nutzen
    Danke Tommy

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja interessant. Das Cover kannte ich nicht. Hab es mir jetzt mal angesehen aber im Cover steht gar nichts von dem Pflasterstein-Song...

    Hab den in Verbindung mit mein Tier, Mord an den Ermordeten, Du wurdest getäuscht(?), Gewaltexport etc bekommen.

    Wo kommt das Teil her? Weiß das zufällig jemand hier? Oder sollte das eine Art Live-Tape gewesen sein, da ja laut Cover auch einige Lieder so aufgenommen wurden? Wer was weiß bitte mal schreiben..

    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das cover mal geschickt bekommen und ich versuche noch das tape zu organisieren. ich verspreche mal nix, da es schon ein paar monate her ist und ich die e-mail adresse hoffentlich noch finde.

    AntwortenLöschen
  9. Staatenlos - Verrat - Adde-Records
    http://www.youtube.com/watch?v=izNCHFMEjZU
    ------------------------------
    Staatenlos - Polizei - Adde-Records
    http://www.youtube.com/watch?v=MuSzr_zoh7A

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das original tape noch ,ne schöne alte orwo kassette ;)

    AntwortenLöschen