Dienstag, 19. Mai 2020

Automatic Noir - Schwert & Schild

Automatic Noir - Schwert & Schild
 
Trash Tape Rekords TTR 044
 
1995
 


Ab und an, braucht man mal etwas inspiration, was man hier in den Blog tut. Neulich sah ich in den einschlägigen Facebook Gruppen, ein Bild von Patrick, bei dem er gleich 4 Tapes von Automatic Noir Postete, bin was das betrifft schlecht besetzt, aber zumindest eines geht dann doch. Im übrigen ist mir bei der Gelegenheit aufgefallen, es ist irgendwie Mode, das sich jeder befleißig fühlt, dort Fotos seiner Tape Sammlung zu Schau zu stellen. Wenn man dann mal unauffällig bemerkt das das eine oder andere, auch für den Blog nicht uninteressant wäre, herrscht betretenes Schweigen. Na gut dann muss ich (wir) eben warten, denn irgendwann sind die Tapes ja doch hier.
 
Automatic Noir Jörg Schittkowski & Roger Baptist (Rummelsnuff) war schon eine coole Sache, obwohl irgendwie an mir mehr oder weniger vorbeigegangen. Na mal sehen was passiert.
 
A Seite
 
01.Gold Und Blut
02.Stein
03.Kavkaz
04.Bum Bum Baby Baby
05.Holt
06.King Of Waiters
 
B Seite
 
07.Les Cadavres De Geneve
08.Judgement Day
09.Luxury Life
10.Schwert & Schild
11.Auf Matrosen
12.Dolina
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: