Donnerstag, 14. Mai 2020

Sounds 09/81 (Hamburg)

Sounds 09/81 (Hamburg)
 
1981
 


Na da ist sie doch die Debbie, nun weiß ich auch warum der, so scharf drauf ist, ich denke nicht nur wegen Blondie, die Trash Erwähnung im Neuesten Deutschland (obwohl ja nicht all zu positiv) interessiert ihn wohl genauso brennend. Ebenso Harry The Hirsch.
 
u.a. dabei
 
Debbie Harry Sexsymbol flüchtet ins Kino,
Bob Dylan, Steve Miro, Luther Thomas, Depeche Mode, Bollock Bothers,
Diskurs über Kriegsschauplätze Falsche Freunde gibt es überall,
Südamerika Fortsetzungsroman Exotik zwischen Nostalgie und Zukunft,
Gary Kemp/Spandau Ballet Soulboy mit Klassenbewußtsein,
Wie lange noch, bis Babylon brennt? Acht Tage eines heißen Sommers in London,
Peter Hammill Verfechter der Zweideutigkeit,
Filme, TV, Bücher, Platten, Konzerttermine, NU-Punk (Comic),
DER MODERNE MAN + DER MODERNE MAN,
Neuestes Deutschland: Tödliche Doris, Honkas Wolfsburg, Neros Tanzende Elektropäpste, Fleischeslust (Varel), Harry The Hirsch, Trash bleibt Trash,
 
PDF/OCR
 

2 Kommentare:

  1. Danke Thommy. Der Verriss bezog sich auf die Bunker Taper :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jo. So ist richtig. Trash im Sounds und dann kommt lange nix mehr. :-)

    AntwortenLöschen