Dienstag, 12. Mai 2020

Die Junge Union - Kugeln Durch Den Maso Pabst

Die Junge Union - Kugeln Durch Den Maso Pabst
 
Hobby Tapes 001
 
1981
 


Hier mal noch was arg abgefahrenes und mich leicht konsterniert beim reinhören zurückgelassenes. Die Junge Union aus Bremen. Für mich bis Dato vermeintlich komplett unbekannt. Anstatt in den eigenen 4 Vier Wänden zu schauen, schweifte ich in die Ferne, Discogs Null Ergebnis, Das Netz spukte zwar eine Junge Union aus, die aber um 90 rum. Erst meine Nachfrage bei der Herkunft des Tapes, Danke Kai, wurde mit der Antwort schau doch mal in deinen Blog Quittiert. So ist es natürlich auch, gut das ich zu den Zines versuche immer mal Inhaltsverzeichnis anbei zu geben, hier hat es sich dann auch gelohnt. Im Bremer Zine Die Endlösung 12/82 Seite 7, widmet die Seite sich der Jungen Union, der Beitrag ist schon sehr interessant.
Das Tape selber komplett mies produziert, teilweise leiert es was weder am Tape noch an meinem Equipment lieg. entweder ist das Kunst oder die Aufnahme ist schon schief gegangen. Trotz allem kann ich mich einer leichten Faszination für das Machwerk nicht entziehen. Es sei viel Spaß gewünscht.
 
A Seite
 
01.Reden Ist Silber
02.Funky Town Krawall Version
03.Frauen Nehmen Frauen Mit
04.Gestern War Ich Eine Leiche Und Heute Bin Ich Hier
05.Frauen Können Mehr
06.Die Welt Ist Schön
07.Peng Peng Paff Kugeln Durch Den Maso Pabst
08.Mißbraucht
 
B Seite
 
09.Kebabträume Krawall Version
10.Danach Gab Es 100 DM
11.Frauen Können Mehr
12.Der Heilige Vater Lebt Noch Ihm Gehts Gut Ein Türke Hat Ihn Angeschossen
13.Robbenfänger
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 


1 Kommentar: