Samstag, 2. Mai 2020

V.A - Knusperbrot / Der Halle - Eisleben Sampler

V.A - Knusperbrot / Der Halle - Eisleben Sampler
 
Eigenproduktion
 
1991
 


Da habe ich heute doch schon wieder Post bekommen und auch da findet sich so einiges. Ich denke wenn schon Punky East Day, dann gehört ja der Sampler hier ganz unbedingt dazu. In meiner kleinen Raupensammlung noch gar nicht vorhanden. Sicher nicht wirklich neues, aber trotzdem Super. Bin mir nicht sicher ob der Sampler nicht doch irgendeinem Label zugeordnet werden kann.
 
A Seite
 
01.Rechte Rowdys (Steve Aktiv Und Totalschaden)
02.Anti - Indi (KVD)
03.Trassen Trinkerlied (KVD)
04.Leier (Steve Aktiv Und Totalschaden)
05.Gott Schütze D. (Steve Aktiv Und Totalschaden)
06.Nachruf Auf Ein Land (KVD)
07.Ich Will Was Alle Haben (Rialdo)
08.Miss Universum (Sonnenbrille)
09.Knaster Song (Sonnenbrille)
 
B Seite
 
10.Träumer (Steve Aktiv Und Totalschaden)
11.Eisleben (Steve Aktiv Und Totalschaden)
12.Was Geht Vor (Steve Aktiv Und Totalschaden)
13.Intro (KVD)
14.Fortschritt (KVD)
15.Geld Raubt Dir Die Vernunft (Müllstation)
16.Sieh Mich An (Sonnenbrille)
17.Keine Zukunft (Steve Aktiv Und Totalschaden)
18.Sei Dagegen (Müllstation)
19.Schleimscheisser (Sonnenbrille)
20.Schlampe (Steve Aktiv Und Totalschaden)
21.Anarchy (Steve Aktiv Und Totalschaden)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


1 Kommentar: