Freitag, 1. Mai 2020

Sounds 05/81 (Hamburg)

Sounds 05/81 (Hamburg)
 
1981
 

Eigentlich darf man ja am Kampftag der Arbeiterklasse, nichts machen außer Kämpfen, das wird aber dieses Jahr wohl nichts, neben dem Kontaktverbot, gibt es wohl auch ein Kampfverbot. So kann man sich aber zumindest noch durch die Sounds Kämpfen und wie der Zufall es will ist es die 5te in 81.
Passend natürlich auch das Sounds Reisejournal.
 
u.a. dabei
 
Grace Jones Pop der polymorphen Perversionen,
SOUNDS-Reisejournal Sahara, Sri Lanka/Ceylon, USA: Route 66,
Fischer Z, Glenn Branca, Prince Far-1, Steve Beresford, Girlschool, Neonbabies, StrayCats,
The Cure Gibt es ein Leben nach der Restauration?,
Hans-a-Plast Wir sind Musiker und keine Müllwerker,
SOUNDS-Diskurs Das goldenen Fies,
Bush Tetras / Bongos,
Tom Waits Naugahyde, Muckaluck und warmes Bier,
Marianne Rosenberg Zweizimmerwohnung oder so,
Bücher Filme Platten Sounds Charts NU-Punk Haustiere,
Neuestes Deutschland: Geri Grafitti, Freiwillige Selbstkontrolle. Willi Wucher, Ein ganz heißer Tip: Die tödliche Doris,
Tanz in den Mai im So 36: am 30. April spielen die Westdeutschen Christen, MDK, Didaktische Einheit,
 
PDF/OCR
 
 

1 Kommentar: