Montag, 4. Mai 2020

Ende Shneafliet - Spleenconcert Zondag 18-9-1983, 14.30 Uur

Ende Shneafliet - Spleenconcert Zondag 18-9-1983, 14.30 Uur
 
Staaltape 000
 
1983/1988
 

Noch mal Ende Shneafliet, mit einem Livemitschnitt. 83 schon mal bei Trumpett das Tape, 88 dann bei Staaltape.
 
Danke
 
A Seite
 
01.Di Stefano
02.Air Zaire
03.Forces
04.Synthimental Lovesong
05.Dr Eckhart's Thoughs
06.Thwarted Thrice
07.Heisenberg
 
B Seite
 
08.Di Stefano
09.My Old Piano
10.Virgin P
11.Essepgluessek
12.M 2
13.Elmex
14.Hi-Mike
15.VD 2
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

2 Kommentare:

  1. THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tape ist eine Erstveröffentlichung. Das Radiokonzert fand 1983 statt und Trumpett hatten ein Cover ins Programmheft der Radiostation drucken lassen, damit sich Hörer das Konzert auf Cassette aufnehmen konnten und ein schickes Cover dafür hatten. Eine reguläre Trumpett Veröffentlichung gab es sonst nicht - erst später wurde es als CDR wiederveröffentlicht.

    AntwortenLöschen