Mittwoch, 20. Mai 2020

Die Regierung - Die Einsamen

Die Regierung - Die Einsamen
 
Volltreffer Records
 
1983
 


Erstaunlicherweise sind gerade im letzten halben Jahr noch mal 3 Tapes von "Die Regierung" aufgetaucht und ich muss sagen ich höre es mit wachsender Begeisterung und es erinnert mich ein wenig an einige Bands der sogenannten Hamburger Schule um 95 rum, wie Die Sterne und Tocotronic. Die dann doch deutlich erfolgreicher waren, gerade Tocotronic hört sich heute noch genau so an, vielleicht technisch mittlerweile deutlich ausgereifter, aber eben so.
 
Danke Kai
 
A Seite
 
01.Immer Jemand Im Busch
02.Die Einsamen
03.Jungs Ohne Mädchen
04.Schule Ist Aus
 
B Seite
 
05.Die Heilung
06.Immer Wieder Warten
07.Du Kannst Es Nicht Wiederholen
08.Das Geräusch, Das Dein Herz Macht
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: