Sonntag, 3. Mai 2020

V.A. - Surreal Sound Tape Volume 1

V.A. - Surreal Sound Tape Volume 1
 
Surreal Sound
 
1994
 


Montag Morgen und ab oder noch (Die Zeiten mit "noch" sind wohl vorbei) in die Techno Zone.
 
Surreal Sound war ein holländisches Gratis-Heft über Techno / House, dies ist Ausgabe 4, die dann nicht mehr gratis verteilt wurde, dafür aber mit einer C90 Compilation kam. Limitiert auf 250 Exemplare - heute sehr gesucht - auch weil die meisten der vertretenen Tracks exklusiv auf diesem Tape zu finden sind
Der Sound ist nicht ganz so dolle, alles ziemlich am Anschlag und wenig definiert, aber dafür sind die Tracks umso interessanter. Für mich der absolute Hammer - Track 5 - Major Malfunction. Der gehört proper gemastert auf Vinyl. Ist aber hier exklusiv!!!
Tape inkl. 20 Seiten Booklet im halben A4 Format, hochkant.
 
Danke
 
A Seite
 
01.On Beyond Feel (Mindstorm)
02.Room 120-2 (Morgan Geist)
03.Meditaciones (CNS Feat John Beltran)
04.House Shield Re-Activated (Major Malfunction)
05.Taxiway (Thee J Johanz)
06.It Hurts (Interr-Ference -
07.Life After Life (Nuanda)
 
B Seite
 
08.The Last Moment (Ken Ishii)
09.Untitled (Tomohiro Hasekura)
10.Ammonite Man (Pacific Child)
11.Butterflying (Max 404)
12.Interval (Terrace)
13.Bounce Forward (Repeat)
14.Peano Pyramid (Aqua Regia)
15.Helix (Jessie Deep!)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: