Samstag, 7. August 2021

Der Gøtling - G-ZX

Der Gøtling - G-ZX

Euer Geld Unser Geld

1986

Wir bleiben noch bei "Euer Geld Unser Geld" und kommen zu " "Der Gøtling",
diesmal nicht aus dem LL-Archiv. Dieses und das 2te Der Gøtling Tape noch aus dem "Lang'schen-Archiv, schon 2007 digitalisiert. Auf der Rückseite des Cover steht "Der Gøtling a Product by G-ZX"
Hatte ich noch gar nicht reingehört, jetzt schon und Der Gøtling weiß zu gefallen. Mittlerweile, Teile des Tapes seit 2015 on Vinyl.

A Seite
Image

01.Halleluja II
02.Sad Glove
03.Das Müssen Die Niebelungen Sein
04.To Fall In
05.4 Hør Eternity
06.Your Höllenhaupt
07.Swinging Souls
08.Legend Of The 7 Golden Vampires
09.Oh ! So Lustig
10.The Potential Suicide Song

B Seite
Mind

11.Pete´s Gun
12.No Fear
13.You´ve Lost Your Kopf
14.Bloody Sequenzers
15.39 Remember
16.That´s Punkrock (Pistols Pack)
17.Scarlett
18.Conspicious
19.Chicken Rodeo
20.Ever Beauty

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


3 Kommentare:

  1. komplett durchgehört und gleich angezündet gewesen, diese würdigung mußte sein, die kassette ist so naus, mann o meter was eine musi. und der liebe stephan ist ausn latschen gekippt, als ich ihn anrief... war nämlich wochen vorher im keller und hatte mal wieder kisten durchforstet. 30 jahre sonnenorbit sind nix, musik ist chef! grüße von mond musik, OMk

    AntwortenLöschen