Freitag, 6. August 2021

Krise Im Aufbruch 02/90 (Berlin-Ost)

Krise Im Aufbruch 02/90 (Berlin-Ost)

1990

Deutlich erbaulicher, "Die Krise Im Aufbruch", das Satire/Comic Zine ab der Nr. 2 beim Opossum Verlag / Ost-Berlin. Die ersten beiden Ausgaben noch aus Leipzig. Etwas Tricky zusammengebastelt, mit 2 Deckblättern. Das ganze recht amüsant.

u.a. dabei

Krise Im Aufbruch Tatsachenbericht: Mein Erster Und Streng Geheimer Urnengang
FULL HOUSE!!! ZEIHN MILLIONEN DDR-BüRGER SUCHEN EINEN JOB IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND / AN ALLE ARBEITNEHMERVERLEIHER UND SKLAVENHÄNDLER
SKANDAL - IM DSU-HAUPTQUARTIER
KiA befragte die Bürger auf der Straße kurz nach der Wahl nach ihrer Meinung
Abenteuer im Land Der Dichter & Denker (Comic, Scharwel)
Das war die beschissenste Wahl meines Lebens
BLÖD-ZEITUNCK Enthüllt: Ich war der 60lährige Pionier, Nein Er War Kein Täter! Krenz War Opfer!
STERN LÜGT: Die Wahrheit über Wolfgang Schnur
Coca Cola schlägt Müllermilch: Alle waren am Ort des Schreckens: KADEWE,COCA-COLA, HOLSTEN, KARSTADT, HENKELL&SöHNLEIN, MÜLLERMILCH
DAS NEUE GESELLSCHAFTSSPIEL - PRÄDIKAT BESONDERS WERTFREI: Run Germany
DEUSCHLAND? PEINLICH VATERLAND!
KRISE HILFT: Wir Basteln einen Lederschlips
Wirtschaftswunder Leicht Gemacht (Comic)
Heisser Herbst Steht Bevor: Terror Gruppe TAF in Leipzig Gegründet
Eine Gutenachtkotzgeschichte

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen