Montag, 9. August 2021

Mental Anguish & Allegory Chapel - Accoustically Coordinated Environments: Music For Tandem Stereo Systems

 Mental Anguish & Allegory Chapel - Accoustically Coordinated Environments: Music For Tandem Stereo Systems

Harsh Reality Music HR 127

1989

Noch mal zu Harsh Reality Music, hatte es noch nicht mitbekommen. e-lectron schrieb neulich in einem Kommentar, mit Link: "Harsh Reality Music" anbei, HR hätte ein Teil der Veröffentlichungen schon hochgeladen. Was auch stimmt, bis jetzt bis HR 77. Diese Werk noch nicht. Sehr experimentell, das ganze. Mit einer ellenlangen Anleitung zu diversen Versuchs-Aufbauten um beide Tapes parallel ablaufen zu lassen. Sicher in den meisten Fällen nicht zu realisieren. Heutzutage lässt es sich am PC relativ gut simulieren, zumindest um einen Eindruck zu bekommen. Das Standard Music-Programm und ein Musik-Bearbeitungsprogramm gleichzeitig starten und schon läufts, was natürlich fehlt ist die Räumlichkeit. Ließe sich aber auch mit entsprechender Bearbeitung realisieren

Tape1

01.Mental Allegory

Tape 2

02.Anguish Chapel

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


1 Kommentar: