Freitag, 6. August 2021

Perestroika Combo - Yeah, Yeah, Yeah ?

Perestroika Combo - Yeah, Yeah, Yeah ?

Sonnenkeller Studio

1991

Herr Terzel Sammelbild Nr. 0001
Da wir gerade beim "Schön Machen" sind und irgendwie nichts neues altes reinkommt. Was gleichzeitig ein Aufruf ist noch mal nachzuschauen, ob sich nicht doch noch was findet. Wahrscheinlich gibt es da auch nicht mehr soviel. Hier noch mal die Perestroika Combo, mit einem Tape aus dem LL-Archiv. Seit Jahren neben dem ersten Perestroika Combo Tape im Blog. Neue digitalisiert und ein wenig aufgearbeitet.

A Seite

01.Komplikation V
02.Shut Up
03.Raindogs (Underground)
04.40 Jahre Später
05.Bellenteins

B Seite

06.Yeah, Yeah, Yeah (Film - Movie)
07.Timisoara - Posaune
08.Satisfaction
09.Peter-Das Gewehr
10.De De Ron Tür (Für Bob Dylan)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


1 Kommentar: