Dienstag, 3. August 2021

Lord Litter - Senats-Rockwettbewerb 1983 NR. 199 Eigen `83

Lord Litter - Senats-Rockwettbewerb 1983 

NR. 199

Eigenproduktion

1983

Das LL-Archiv ist ja echt ne Wundertüte und gerade heute noch mal in die Tiefe gegangen und da findet sich dieses Tape hier. Bis jetzt ja der früheste musikalische Zeugnis hier im Blog, das Tape aus 84. Heute fand ich im LL-Archiv, den Beitrag von Lord Litter zum Senats-Rockwettbewerb aus 1982 & 1983, sowie den GMB (Dittmar-Whitfield) aus 84, leider ist der Beitrag aus 82 0hne Titel, so geht es hier mal mit den 83er Beitrag los. Neben den 3 Titeln vom Beitrag auf der A Seite weitere die nicht näher benannt sind, 7 weitere auf der B Seite. es gibt hier Rock In Berlin eine Website, die relativ detailliert alle Senats-Rockwettbewerbe von 1979 bis 1988, mit allen Bands/Künstlern auflistet und zu berichten weiß das Lord Litter regelmäßig von 1982 bis 1988 teilgenommen hat. Sicher lassen sich auch noch die anderen Jahre nach vollziehen, hier bedarf es aber dringlich der Unterstützung vom Lord Litter. Leider habe gerade vorhin erfahren das er Erkrankt ist und so wünsche ich ihn auch an dieser Stelle baldige Genesung.

A Seite

01.The Letter
02.Russia Roulette
03.Sweets For My Sweet

04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled

B Seite

08.One Or Thwo Songs
09.Love Songs
10.Gimme Some RnR
11.Life Is A Way Open Door
12.Where Are All My  Friends
13.I'm Now Rolling Stone
14.I Saw You In A Nightclub

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: