Sonntag, 8. August 2021

Gold Extra 05/81 (Aachen)

Gold Extra 05/81 (Aachen)

1981

Kommen wir mal zu einem Aachener-Zine, von und um Neros Tanzende Elektropäpste. Habe noch mal zu den Freunden des Aachener Untergrund Kultur-Blog geschaut, was es da in Sachen Gold Extra gibt, natürlich bin ich fündig geworden. Die Beiträge zu Gold Extra 1,2 und 4 sind noch da! Leider die Downloads mittlerweile Tod. Hier im Archiv findet sich noch Gold Extra 4-8. So das mit der 5 losgehen soll.

u.a. dabei

Aachener Müllsack: Aachener Bands (Berichte) Die Tremolo Monarchen, Der Verdacht, Rückstand, MTA 41
Hermann Brod & His Wild Romance, Van Boom, Bitch, Der Rotor (Konzertbericht)
Werbung "Reinfall Tapes"
Caberet Voltaire - 1974-76 (Rezension, Enk)
Interview Der Woche: Frau Schmidtdrescher ausAachen
Kassetten aus Aachen, Die Wilden Kinder SMC 11 (Rezension)
Plattenbesprechung. Wichtige Trend-Nachrichten, Comics
Volkssport: Kinder Mord

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen