Mittwoch, 17. November 2021

Dreidimensional - Vier Männer Und Ein Pokerspiel

Dreidimensional - Vier Männer Und Ein Pokerspiel

Schuldige Scheitel Tapes sch-sch 003

1983

Bleiben wir heute nochmal beim LL-Archiv in dem sich auch was von Dreidimensional und den Schuldigen Scheitel Tapes befindet. Da geht es mit dem Vier Männer und ein Pokerspiel los, das ganze auch noch mal neu Digitalisiert komplett mit dem entsprechenden Artwork, was gar nicht so einfach war, das 1m lange Leporello im Stück zusammen zu setzen. Dann gibt es noch eine Radiosendung zur Tape-Musik aus 86, mit Mirko, Dreidimensional, zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aber immer noch Schuldige Scheitel Tapes Betreiber und wie es der Zufall will mit Lord Litter. Das Crack The Heart, Doppeltape sollte noch folgen und wenn ich es schaffe, eine kleines Goodie zu Dreidimensional, mit kurzer Vorstellung des 2ten großen Projekts aus diesem Jahr neben dem LL-Archiv.

Los geht es 

A Seite

01.Hört Jemand Zu
02.See Me
03.Fleissig Sein
04.Over The Ocean
05.Auf Dem Weg Nach Landshut
06.Keine Klaren Gedanken

B Seite

07.Wir Sind Heavy
08.83 In Berlin
09.De Vont Çåm Naschie
10.1,2,3 ((Die Liebe) Ist Vorbei)
11.Nur Besoffen
12.Kilgary Mountain

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: