Samstag, 6. November 2021

Rüstiger Rückfall - Winnetou

Rüstiger Rückfall - Winnetou

Eigenproduktion

1981

Nachdem nun das komplette Wartungsfreie-Portfolio entsorgt wurde, das permanente bedrängen, eines Frank Herges, Andi Arroganti und dann auch noch Erwin Fuhrmann, wurde mir dann trotz "dicken Fells", Zuviel. Das ganze Theater wegen eines "Infantilen-Casio-Gefiepse aus 81". Zum Glück bis jetzt der absolute Einzelfall.
Nichtsdestotrotz, haben wir unser Pulver noch lange nicht verschossen. Mittlerweile erreichte mich das 13te Päckchen von Kai und auch hier lässt einiges schon vorhandenes, wieder Neu und Schön machen.
Was beim Rüstigen Rückfall nicht so einfach ist.

Danke Kai

A Seite

Winnetou

B Seite

02.Ayatolla
03.Schwarz Weiss Rot

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: