Samstag, 13. November 2021

V.A. Non Dom (Wirtschaftswunder, Silouettes 61, Radierer)

 V.A. Non Dom (Wirtschaftswunder, Silouettes 61, Radierer)

Eigenproduktion, Tom Dokupil

1981

Kommen wir noch mal zu Kai's 13ter Kiste und einem der Klassiker. Hier noch mal in "Schön" und vor allen Dingen bester Qualität. Bin immer wieder erstaunt wie gut Kassetten sich nach 40 Jahren noch anhören können! Hier wurde nicht dran rumgespielt. Nur die Roh-Wave Dateien in MP3 gewandelt. Da kann ich mir nicht vorstellen das Vinyl sich nach 40 Jahren besser anhört. Zu mal man es immer raus hört, wenn auf Tape-Samplern auf Vinyl zurückgegriffen wurde.

A Seite

01.Ich Bin Allein (Wirtschaftswunder)
02.So Ist Es (Wirtschaftswunder)
03.Massenpreise (Wirtschaftswunder)
04.Don't Listen (Wirtschaftswunder)
05.Metall (Wirtschaftswunder)
06.Ohr (Silouettes 61)
07.Bauernlife (Silouettes 61)
08.Rein-Raus (Silouettes 61)
09.Xy-Schlümpfe (Silouettes 61)

B Seite

10.Stop Talking (Silouettes 61)
11.D.P. In Japan (Silouettes 61)
12.Terror In Block 11 (Silouettes 61)
13.Schlaraffenland (Radierer)
14.Inzucht (Radierer)
15.Madasgaskar (Radierer)
16.Probleme (Radierer)
17.Drogentod (Radierer)
18.Egal (Radierer)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: