Sonntag, 5. Dezember 2021

B-Test - Der Große Krachschwindel

B-Test - Der Große Krachschwindel

Eigenproduktion

198X

Weiter geht es, mit B-Test und einer etwas längeren Abhandlung. Was mich wundert, das ich weder das Tape bei Discogs finde und ganz eigentlich B-Test nicht stattfindet. Hier im Block noch eine Sampler V.A. - Im Westen Nichts Neues-(Live 14.01.1984 UJZ Kornstr. Hannover) mit Hanseknacker, Abstürzenden Brieftauben und B-Test, auch von Zewa Kellmereit, der in diversen Formationen musizierte, ebenfalls Micro (Abstürzende Brieftauben). Das Tape qualitativ keine Meisterleistung, wovor auch schon auf dem Cover gewarnt wird. Die Reihenfolge der Titel auch etwas undurchsichtig. Am Ende die Titel on 45, waren mir zu schnell.


A Seite

01.Wir Wollen Krach
02.Deutschland
03.Ab Ins Beerhouse
04.Mana-Mana
05.Sessionstück
06.Mundgeruch
07.Deutschland
08.Wer Hören Will Muss Fühlen
09.U-Bahn-Song
10.Weggetreten
11.Wer Hören Will Muss Fühlen
12.Ab Ins Beerhouse
13.Brutosozialprodukt
14.Sie Wollen Dir Helfen
15.Das Interview-Nachrichten
16.Punk Ist Tot
17.Deutschland (Hardcore)
18.Deutschland (Folklore)

B Seite

19.Der Übungsraum
20.Tarzan
21.Ab Ins Beerhouse
22.Walter Sparbier Is Innocent
23.Weggetreten
24.Der Läster-Song
25.Die B-Test Idioten-Der Brösel-Song
26.Wer Hören Will Muss Fühlen
27.Fisch Aus England
28.Blaue Augen
29.Lieb Vaterland
30.Krachschwindel
31.Walter Sparbier Is Innocent
32.Untitled
33.Untitled
34.Untitled
35.Untitled
36.Untitled
37.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: