Montag, 13. Dezember 2021

The Tremor Sense - A Tribunal

The Tremor Sense - A Tribunal

IQ-Vertrieb / Volltreffer Records VTR 14

198X

Schon letzten Donnerstag erreichte mich ein Paket, Mit dem ein Stephan Bergmann (sicher besser bekannt als Steff, von Steff-GBH) auch sein Archiv für den Blog öffnet. Was mich und sicher auch uns, natürlich sehr freut. Das erste Paket, eröffnet uns vieles an bisher für mich noch unbekanntes und selbst für Discogs-Einträger, noch nicht dagewesenes. Natürlich lässt sich das Stock & Hut Portfolio und dessen Umfeld, deutlich erweitern und korrigieren. Aber auch verschiedene Sampler-Reihen, Band-It usw. vervollständigen.
Wir legen mal mit Tremor Sense los. Auch dieses Tape bis jetzt eine der Fehlstellen in meinem VTR-Portfolio, in der IQ-Vertrieb Variante. Hier, gegenüber der ersten VTR-Version, ein Cocteau Twins Cover, in der IQ-Vertrieb üblichen Plastikhülle, was keine gute Idee war, da der Weichmacher der Plastikhülle, sich über die Jahre, leider mit dem Toner des kopierten Papiers verbindet und diesen ablöst. Hier zum Glück nicht ganz so wild. Ein Datenblatt, vorne Titel, Danke und Foto, hinten die Texte.

Danke Steff

A Seite

01.A Tribunal
02.But I'm Not (The Cocteau Twins)
03.Outro

B Seite

04.Cats Cradle
05.A Pattern (One By One)
06.Winter

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare: