Freitag, 10. Dezember 2021

L'Attentat - L'Attentat Tape

L'Attentat - L'Attentat Tape

Eigenproduktion

198X

Hier noch mal L'Attentat, mit einem Tape, bei dem man nicht weiß was soll es bedeuten. Das ganze von einem André, der es wohl um drei Ecken her, hatte. Er schreibt was von einer Vielleicht geplanten EP, auch die Titel sind geraten, liegen aber Teilweise nicht falsch.  Der André hatte es mir auch schon mal digital geschickt, das ging aber leider schief, da die Musik nur für ein Ohr ist! Was darauf hinweist, das die Aufnahme wohl in Mono ist. Ich stell es mal zur Disposition, vielleicht ist der Fall auch schon geklärt.

A Seite

01.Hippies (Das Müsli Hat Mut)
02.Spießer Schwein
03.Wenn Ich Einmal Reich Bin
04.La La La (Lasst Uns Singen)
05.Wer Sich Nicht Wehrt, Der Lebt Verkehrt
06.Smogalarm (In Düsseldorf)
07.Linke Ecke, Rechte Ecke
08.Camping Am Müggelsee
09.Knüppel Raus
10.Leipzig In Trümmern
11.Bürgerkrieg

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen