Donnerstag, 9. Dezember 2021

Die Firma - Die Firma

 Die Firma - Die Firma

Eigenproduktion

1991

Kommen wir heute mal wieder, zu Vor, Während und Nach. Da ging es ja diese Woche gleich mit einem Paukenschlag los. In Presse, Funk und Medien, war zu lesen, das Trötsch-Köfferchen mit den musikalischen Hinterlassenschaften verbummelt wurde. man glaubt es kaum.? und das schon im Juli diesen Jahres und erst jetzt ist es aufgefallen! Seltsam Seltsam. Da mag man ja zu Trötsch stehen wie man will, was dann ja auch posthum wäre, aber das muss, dann nun wirklich nicht sein! Wenn sich im Juli niemand drum gekümmert hat, wird das Köfferchen wohl für immer verschwunden sein.
Der Inhalt, eventuell schon in der nächsten Mülltonne entsorgt!
Naja da kann man nur viel Glück wünschen.
wenigstens noch mal das Pierrot-Tape, in schön hier. Bei Discogs war noch ein Text-Promoheft dabei.
Gleich mit rauskopiert, und hochgerechnet, Discogs bietet ja nur immer 72dpi an.

Da ja jetzt soviel verloren gegangen ist, hänge ich hier noch die Bandmappe, zur Teilnahme unter Teilnehmernr.: 47 am Senatsrockwettbewerb 1990 an.


Freygang fast wie erwartet auch dabei.

PDF/OCR
 


Danke Thomas

A Seite

01.Geboren Als Sänger
02.Frau Müller
03.Blutstein
04.Mäuse

B Seite

05.RGM
06.Revolutionäre + Verbrecher
07.Kinder Der Maschinenrepublik
08.Hubertus
09.Our Secret

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: