Donnerstag, 30. Dezember 2021

Wohlstandsschaden - Wohlstandsschaden

Wohlstandsschaden - Wohlstandsschaden

Gottes-Gnade Label

1981

Hier mal nach FFM, zum Gottes-Gnade Label und deren Wohlstandsschaden. Bis jetzt, scheint es mir als wäre FFM, Wiesbaden und Hessen (meine derzeitige Wahlheimat) als solches recht wenig beleuchtet, zumindest wenn ich mir das bei Discogs so anschaue. Ein wenig Abhilfe, wird es wohl zum erscheinen von Kenheads "Kassetten-Label-Buch (welches in kürze erscheint) geben. Wenn das nur ansatzweise so Umfangreich, wie das für's Vinyl wird, sollte man schon mal das Bücherregal verstärken!!!
Die Kassette stammt aus der wohl umfangreichsten Archiv, was Kassetten aus dem deutschsprachigen Raum betrifft und was mich besonders freut, für das Jahr 2022, ist hier einiges an neuen Projekten (teilweise etwas abseits des Blogs, aber dasselbe Metier betreffend) geplant. Auch da wird es in Bälde konkreter.

A Seite

01.Hörfunk
02.Nacht In Der Stadt

B Seite

03.Kleiner Reicher Mann
04.Unsere Gesellschaft

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen