Freitag, 10. Dezember 2021

Gurk - Schaperklackdack

Gurk - Schaperklackdack

Pissende Kuh Kassetten /

Drittes Programm III-07

1985

In dem eigentlich noch zu ergründenden Archiv, ein recht reichhaltiges Portfolio aus der Varel / Hildesheim Connection, in der Hauptsache PKK-Tapes, viele hier schon im Blog, später dann aber auch hier noch mal in schön. Aber auch 2x das Dritte Programm, welches hier noch sehr mangelhaft vertreten ist. Gurk schon bei Discogs, hier aber noch mit Titelliste. Das Tape als solches hat dann eher nicht soviel mit Musik zu tun, es ist eher Spoken-Word und reich an Collagen. Man mag das experimentell nennen, ich glaub ja die Jungs hatten einfach nur viel Spaß.

A Seite

01.Boom Boom Boom
02.Pissm Habm
03.Kämeleon
04.Tarzan In N.Y.
05.Revolution+Orgasmus
06.Duse
07.Ein Maulwurf An Der Angel
08.Starker Tobak

B Seite

09.Der Wind, Der Wind
10.Mit Einer Gurke
11.From Me To August
12.Treiben
13.Hast Du Hast Du
14.Franzl Pilot

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: