Mittwoch, 22. Dezember 2021

V.A. - Crazy Maybe (Sunny Domestozs / The Cops / The Sharks (UK) / The Waltons)

V.A. - Crazy Maybe 

(Sunny Domestozs / The Cops / The Sharks (UK) / The Waltons)

Hamster Products

1985

Archive schließen sich und neue Archive öffnen sich! Am Wochenende war ich auf Forschungsreise in Berlin, was neue Archive und Projekte betrifft und kann schon mal sagen, 2022 wird wieder ein spannendes Jahr. und ein Köfferchen habe ich natürlich auch mitgebracht.
Kommen wir hier mal zu einem Metier, welches hier nicht allzu oft vorkommt.
Psychobilly/Rockebilly mit einem Sampler. Mit dann doch eher bekannteren Bands aus dieser Fraktion, Wie Sunny Domestozs (Auschnitt erstes Konzert), The Cops (Konzertmitschnitt aus Ende 84, das letzte mal hier Sunny Domestozs am Schlagwerk), The Sharks (UK Livemitschnitt) und Waltons (schon in Berlin mit einem Livemitschnitt) Leider keine Titelliste.

A Seite

Sunny Domestozs
Debütauftritt Aladin / Münster 9.2.85

01.Untitled (Sunny Domestozs)
02.Untitled (Sunny Domestozs)
03.Untitled (Sunny Domestozs)
04.Untitled (Sunny Domestozs)
05.Untitled (Sunny Domestozs)

The Cops
Live 19.5.84

06.Untitled (The Cops)
07.Untitled (The Cops)
08.Untitled (The Cops)
09.Untitled (The Cops)

B Seite

The Sharks (UK)
Live Ende 83 in Holland

10.Untitled (The Sharks)
11.Untitled (The Sharks)
12.Untitled (The Sharks)
13.Untitled (The Sharks)

The Waltons
Live ?

14.Untitled (The Waltons)
15.Untitled (The Waltons)
16.Untitled (The Waltons)
17.Untitled (The Waltons)
18.Untitled (The Waltons)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare:

  1. Bei ihrem ersten Auftritt in MS hiessen sie vollständig noch Sunny Domestozs & the Karlsquell Kids.

    AntwortenLöschen
  2. Die Waltons, geil. Beim "Waltons Square" ging seinerzeit echt IMMMER die Post ab. Einer der Jungs nennt sich heute Jaques Palminger und sollte bekannter sein, nicht wahr?
    SD hab ich in meiner Zeit in MS häufiger gesehen, war damals ne Psycho Hochburg, ohne die ganzen Nazi Deppen wie im Ruhrpott üblich!
    War ne "wilde" Zeit...

    AntwortenLöschen