Dienstag, 14. Dezember 2021

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 15 / 16

V.A. - The Best Of The Rest Vol. 15 / 16

A Modern Product

1983

In Steff's-Archiv, auch ein The Best Of The Rest Sampler, den ich noch nicht bei Discogs finden konnte!
Etwas merkwürdig ist er schon, die A-Seite, Vol. 15 Super Qualität, die B-Seite, Vol. 16. kaum zu verstehen da, da viel Leise, (ist korrigiert), dafür werden alle Titel von Tommi Rinnstein angesagt!
Auf der B-Seite wurde der 2. LPD Titel vergessen, 

Danke Steff

Im Rahmen der Weihnachtlichen Gefühlsduselei, will ich auch gleich noch mal eure Spendenbereitschaft Ausloten.

Bitte um Unterstützung

Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!

In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...

Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger.

Zuschicken von Tapes und Zines

Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.

Finanzielle Unterstützung

Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.

Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.

Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden:

mailto@subkultur-ost.de

Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de

Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack


Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.

Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben. 


A Seite

01.Lama (Scan Punksampler 2)
02.Ebbagön (Scan Punk 2)
03.Mob (Folk In Hellsampler)
04.Z.S.K.A. (Intoleranz)
05.Sensuri (Scan Punk 2)
06.Here And Now (Folk In Hell)
07.Jesus + The Gospelfuckers (Holland)
08.Impossible Dreamers (Folk In Hell)
09.Apencil (Folk In Hell)
10.Duotronic Synterror (W. Mitty)
11.Rigor Mortis (F.O. Reckords)
12.Familie Hesselbach (A. Recht)

B Seite

13.Protuberanzen (E=MC², Bremen)
14.Take It Easy (Mark Perry, Folk In Hellsampler))
15.Eppunormali (Scan-Punksampler1)
16.Stranger (Repetition, From Brussels With Love Sampler)
17.Closed Kings (Legendary Pink Dots)
18.Etranche A Finete (Radio Romance, From Brussels With Love Sampler)
19.Industriestadt (894)
20.Listen To My Heartbeat (Julian Dawson)
21. Sommerhit (Shadocks)
22.Dunkelkammer International (Tutti Frutti, Sounds Rettet Deutschland Sampler)
23.Sex (Legendary Pink Dots)
24.Kälte Treibt (Euphorie, Klar Und Wahr Sampler)
25.War In The Air (Andi Arroganti)
26.Our Stop (Dub City Sound)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen