Freitag, 10. Dezember 2021

Parocktikum - DT64 Playliste 1990

Parocktikum - DT64 Playliste 1990

1990

Hatte ja schon geschrieben das nicht mehr wirklich viel Parocktikum-DT64 Manuskripte gibt, hier aber noch mal die Playliste-Komplett aus 1990. das ganze war eigentlich 2 geteilt. Die erste bis 27.06.90 mit Grußwort von Lutz Schramm, die 2te dann ende 1990, ebenfalls Grußwort Lutz Schramm und Gutes 1991

Danke Uwe aus Dresden

u.a. dabei

Komplette Playliste 1990, Peel-Sessions 1990
PAROCKTIKUM-Hörer-Chart, in der monatlich die bei den PRT-Hörerinnen beliebtesten DDR(!) -Songs aufgelistet werden, Jede Hörerin ist aufgerufen auf einer Postkarte maximal 5 Songs aus Radio- , Bänder- und Platten Angebot zu nennen . Jeder erwähnte Song erhält einen Punkt pro Nennung
Adressen

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen