Dienstag, 21. März 2023

Jugo Und Die Gastarbeiter - Live 17.11.1984 im Sportheim Ebelsberg

Jugo Und Die Gastarbeiter - Live 17.11.1984 im Sportheim Ebelsberg

Eigen

1984

Im Mauerstadt-Archiv, habe ich auch noch mal guten alten und rumpeligen D-Punk in diesem Fall Ö-Punk gefunden. Irgendwie kommt auch da in letzter Zeit nicht wirklich viel zusammen. Bei "Jugo Und Die Gastarbeiter" ist auch Discogs eher ratlos. Es sollte aufgrund des recht umfangreichen Repertoires, eigentlich noch mehr geben. Lediglich der Trommler, bei der Vorstellung der Band, "Huckey" genannt ist bei Discogs zu finden, der mit bürgerlichen Namen Harald Renner hieß und als Rapper und Hardcore-Drummer beschrieben wird. Leider auch schon 2018 verstorben.

A Seite

01.Pezi (intr.)
02.Baby Brutalo
03.Fang Die Mods
04.Wir Sind Auf Zack
05.Bedürfnisanstalt
06.Das Große Plus
07.In Dieser Bar
08.Der Wilde Westen
09.Die Macht Mich So Geil
10.Schöner Fremder Mann
11.Fernsehen
12.Bitte Zur Kasse

B Seite

13.Diso
14.Schwarze Uniform
15.Raucherlied
16.Straßenbahn
17.Wienfrust
18.Säuferlied (Sauf Aus)
19.Epleslied
20.Ziel

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen