Freitag, 10. März 2023

Parole Emil - Live 17.09.89 EMK Leipzig

Parole Emil - Live 17.09.89 EMK Leipzig

Saschas Records und Abriss Kombinat

1989

Nach langer Zeit, auch mal wieder, was neues altes aufgetrieben. Das ganze bei Discogs gesehen und den Einsteller ein Sascha (so heißt er bei Discogs nicht), "Nachtigall ick hör dir Trapsen", angeschrieben und siehe, Sascha schrieb zurück, natürlich kein Tapedeck mehr und aus der Hand wird es auch nichts gegeben, aber Schrammel hats.
Natürlich gleich Schrammel angeschrieben, jetzt ist es hier. Geht doch! Die PA hat irgendwie den Bass Verschluckt, dafür versteht man jedes Wort, nach 5 Lange Nächte, noch den Titel Gewaltlos beim reinhören, der nicht angegeben wurde gefunden, Sascha Records, sicher eher für dieses Tape, eine Sicherungskopie, bei der Kurzlebigkeit der Band, sicher kein Label. "Sascha Lange" vielfältig unterwegs bei weiteren Bands, wie Believe In Falter und Chromosome 86 (beides hier im Blog zu finden) und diversen anderen Projekten, wenn ich mich nicht Irre auch im Radio hören.

A Seite

01.Zwischen Beton und Beton
02.Neos
03.Katrin 2
04.Wahllied
05.Manche Mädels
06.5 Lange Tage
07.Gewaltlos
08.Rosmarie

B Seite

09.Santa Maria
10.Willkommen In Deinem Leben
11.Neos (Zugabe)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett






Heldenstadt Anders e.V. präsentiert
To The Roots Again
20.05.2023 im ZXRX Leipzig

Da mir Schrammel, diesen Flyer mit geschickt hat, wollen wir auch gleich ein wenig Werbung machen.
Problem kein VVK, heißt es "wer zu erst kommt, malt zuerst".
Na das wird ja fröhlich und übervoll
Aber natürlich auch ein einmaligen Erlebnis!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen