Donnerstag, 9. März 2023

V.A. - Du Bist So Gut Zu Mir - Akustischer Katalog

V.A. -  Du Bist So Gut Zu Mir - Akustischer Katalog

Du Bist So Gut Zu Mir / Molto Menz

1983

Da ich gerade in Steff's-Archiv rumstöbere, viel mir auf, das ich dieses Tape schon etliche Jahre im Blog habe, seinerzeit war keine Titelliste dabei, die mittlerweile bei Discogs aufgetaucht ist, aber auch diesem Tape beilag. Da denkt man, das ist ja eine schnelles Sache, Titel getrennt und mit der Liste bei Discogs schnell die Bands/Musiker eingetragen, aber weit gefehlt. Die Titelliste, stiftet einfach nur Verwirrung.
 Auf der A Seite die mir eigentlich abgeht, fehlt ein Titel, auf der B Seite gleich 2. Ich hoffe es passt jetzt

A Seite

01.La Musica Es El Unico Idioma (Alfredo Gali)
02.Musik Und Gesang aus (Sudan, Bizarre in Afrika)
03.Pilzeromonie (Marina Sabina, Mexiko)
04.The Pipes Of Jajouka (Marokko)
05.Oum Kalthoum (Arabien)
06.Embryos Dissidenten Im Exil (Indien) / Head Resonance Im Weltrausch (Bangkok)
07.Palo De Mayo (Nicaragua)

B Seite

08.Untitled (Zimt)
09.Untitled (Glomdyke)
10.Untitled (Sovetskoe Foto)
11.Alles Egal (Zusatzzahl)
12.Move Your Ass (Caruso)
13.Untitled (Dreieier)
14.Untitled (Ankles)
15.Schöne Jungen Böse Mädchen (Bewältigte Vergangenheit)
16.Untitled (Heinrich Mucken Saalorchester)
17.Ich Sah Hanoi Sterben (NTL)
18.Untitled (Head Resonance)
19.Untitled (Lothar Losner)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: