Donnerstag, 30. März 2023

Persona Non Grata (PNG) 17/94 (Leipzig)

Persona Non Grata (PNG) 17/94 (Leipzig)

1994

Zu Vor, Während und Nach und dann doch die 17te PNG, die mit 60 Seiten, sich von Fanzine entfernt und eher zu zu den Magazinen gehört. Da im Archiv, wahrscheinlich nicht die fehlenden PNG's liegen, noch mal die Nachfrage, hier, zu den fehlenden.
Bis zur 14/94 vollständig und hier im Blog, es fehlen die 15 und 16 / 94, die 17/94 vorhanden und 18 und 19/95 fehlen und ab der 20/95 bis vorerst 39/98 wieder vollständig.

u.a. dabei

STRANGE WAYS TOUR 94 (Konzertbericht, Chemnitz, Interview, The Cain Principle, Wolfsheim)
Short Story (Comic, PAB94), Poesie für Arme (Comic, PAB), Comicszene, Menschen (Comic, PAB94)
Fotos von Gary Floyd zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht
Laurent Garnier (Bericht, Diskographie), DREI STRASSENBAHNEN FÜR EIN HALLELUJAH!
NEED A NEW DRUG • DIE UNDERGROUND MAJORS (Bericht)
Pulp (Bericht), Erlaubt (Comic, PAB94), Toyah (Bericht)
POPKOMM-Abenteuer (Bericht)
Sonett von Claudette (Comic, Jaques Dorles), Im Bett Des Dictators (Comic, Jaques Dorles 92)
Oasis (Bericht), Sad Love Story (Comic), RECREC-Label (Bericht)
Dancecorner: STREIFZUG DURCH DIE DANCELASTIGEN ABTEILUNGEN VON TECHNO  HOUSE, Spielecke: Der Clou-Adventure, Rollenspiel
CD, Vinyl-Rezensionen
Der Terrorist (Comic, Jaques Dorles)

PDF/OCR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen