Samstag, 25. März 2023

M.O.T.O. (Masters Of The Obvious) - E. Pluribus Moto

M.O.T.O. (Masters Of The Obvious) - E. Pluribus Moto

Neuzeitliche Tonkonstruktionen NT61

1993

Eine weitere "Neuzeitliche Tonkonstruktion" vielleicht die letzte Veröffentlichung, noch nicht bei Discogs zu finden, obwohl man hier mit Unterbrechungen ganz gut besetzt ist!  M.O.T.O. sagt mir eigentlich nichts, aber "Master Of The Obvious", 93 (hier schon über 10 Jahre unterwegs), ist mir dann doch schon mal zu Ohren gekommen! Punk, Post-Punk und so. Was natürlich auch für die Neuzeitlichen Tonkonstruktionen spricht, welche mit einem tollen Portfolio daher kommen.
Leichte Konfusion bei den Titeln, die A Seite 10 Tracks, die B Seite der Rest.

A Seite

01.I'm On Your Side I'm On It
02.Straighten It Out
03.It Tastes Just Like A Milkshake
04.Everybody Knows
05.Cubbyhole
06.Live On The Edge
07.I Wanna Stick Myself
08.Go Straight To Hell
09.Cancer In My Dick
10.Twilight Zone

B Seite

11.Transformoto
12.Floating On A Cloud Of Love
13.I'm Not Feeling For You
14.Fate Takes A Stool
15.Reading The Book Of My Life
16.Original Party Saviour
17.The Last Supper

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen