Freitag, 24. März 2023

Unterhaltungskunst (Zeitschrift für Bühne, Podium und Manege) 01/87 (Berlin-Ost)

Unterhaltungskunst (Zeitschrift für Bühne, Podium und Manege) 01/87 (Berlin-Ost)

1987

Ein Jahr zurück, die Unterhaltungskunst 01/87, hier sind zur Zeit, noch einige Fehlstellen, 03/87, 05/87, 08/87, 10/87 und 12/87 fehlen. Gerade gestern habe ich ein Archiv mit Bibliothek aufgetan, in dem alle Ausgaben ab 69 liegen. Nun bleibt die Frage wie rankommen?
Im Anschluss an diese Ausgabe werde ich noch die 03/88 mit dem richtigen Info-Blatt ausstatten!
Vielleicht etwas Musike zwischendurch und dann einen der Nachfolger der Unterhaltungskunst.

u.a. dabei

Der Berliner Wintergarten
Jugendrevue im Friedrichstadtpalast, Lockere Moderation im Großen Saal von Jürgen Karney und Lippi,
Allerlei Mittlere und Große unserer Pop- und Rockszene, von Eva-Maria Pieckert, IC, Inka, GES (und Lippi natürlich) bis zu Rosalili
Bob Marley-Museum in Kingston, Jamaika, Popgruppe Pink Floyd hat sich endgültig aufgelöst
Rock für den Frieden findet traditionsgemäß vom 15.-17.1. im Palast der Republik statt
DDR-Künstler im West-Berliner Tempodrom 10/86, Gerhard Schöne, Zwinger-Trio aus Dresden, Die Nacht gehörte dann den Rockern von electra, Pankow und den Puhdys
Jazz-Jamboree Warschau 86, Westberliner JAZZFEST '86
Jazz in der Kammer Nr.149 (Deutsches Theater)
Medienkritik: TV, Platte, Buch, Leserecho: Personalia, Anzeigen; Adressenliste
Spot: auf: Genesis

PDF / OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen