Dienstag, 21. März 2023

Negative Landmaschinen - Wir Ziehen Über's Land

Negative Landmaschinen - Wir Ziehen Über's Land

Stock & Hut Cassetten Stock & Hut 00

1980

Kommen wir heute noch mal zu Steff und seinen Stock & Hut Cassetten. Die Null-Nummer, schon aus 1980 unter dem etwas sperrigen und eindeutig zu langen Namen "Negative Landmaschinen". Bei manchen Stücken noch ein Lorenz Altendorf (später Mau Mau und ich meine Berlin), mit von der Partie.  Das Untitled-Stück, noch aus dem musikalischen Vor-Leben, der ende der 70er.

Danke Steff

A Seite

01.Ich Vermisse Einiges
02.Fotokopie
03.Das Pickellied
04.Militärische Reklame Wände
05.Selbstmord
06.Manchmal Hasse Ich Mich Selber
07.Schläge
08.Ich Werd Verrückt In Deiner Nähe

B Seite

09.Im Ritz
10.Illusionen
11.Burrowsky Dub
12.Raus Hier
13.Jeder Ist So Alt Wie Er Sich Fühlt
14.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: