Donnerstag, 10. Februar 2011

3 Tot - Ich und Du

3 Tot - Ich und Du
Eigenproduktion

1991

Besetzung:

Karen Matting
(voc.)

Andrea Hüber-Rohne
(org.)

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung von 3 Tot. Sind für mich eher Böhmische Dörfer. Aber trotzdem gehört es hierher und zum Glück gibt es ja Parocktikum-Wiki und siehe da es hat sich was gefunden. Da wird ja keiner sauer sein wenn ich den Text hier übernehme. Das Tape ist geschnitten. Leider keine Titelangabe.

Avantgarde Duo aus Berlin, 1989 bis (mit Unterbrechungen) 1999.
Geplant unter dem Namen Kirche von Unten, spontane Umbenennung in 3Tot. Karen Matting sang außerdem bei Choo Choo Flame (später Tumor Traudels), einer Band zusammen mit Bo Kondren (Ornament & Verbrechen), Andrea Hüber-Rohne spielte bis 1990 parallel in der Avantgarde-Punkband Keine Ahnung, sowie mit Flake Lorenz bei Parts per Millions. 1990 mehrere Auftritte in "konventioneller" Bandbesetzung mit Eva Tröger (bg) und Key Pankonin (g, beide Ichfunktion).

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover
Download

1 Kommentar: