Donnerstag, 10. Februar 2011

V.A. - Tape Report 04

V.A. - Tape Report 04
Die Ind 22

1987
Hier noch ein ziemlich experimenteller Sampler mit dem ich mal gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen will. Zum einem hat ja jemand angefragt nach Tapes aus Östereich (da bin ich ganz schlecht bestückt tendiert eher gegen Null) und zum anderen haben wir hier gleich noch eine Ostgeschichte dabei die sich Fett nennt. (Infos zu Fett wieder im "Ich Will Auch Immer Artig Sein" Buch und bei Parocktikum Wiki obwohl das ganze bei beiden etwas dürftig ist.) Es gibt noch ein Tape von Fett. Hat das jemand???

A Seite

01.Ignominies (UUs-Motor Totemist Guild)
02.Später (Fett)
03.5 Controlled Songs (Christoph Gallio)
04.Animals (Shoulder)
05.Fünf Mark (Fett)

B Seite

06.Dream State (Shoulders)
07.I Guess A Warrior Bomb (Goodheart Wagner)
08.Solo Telo (Goodheart Wagner)
09.Mingus N Spiders (Goodheart Wagner)
10.Tuner Swell (Goodheart Wagner)
11.Why Do You Stop Me (Goodheart Wagner)
12.Atomketten Nr. 20-8 Excerpt (Markus Eichenberger)
13.Urban Cut Ups (Monochrome Bleu)
14.Song (Monochrome Bleu)
15.Unnoticed People From Whose Kind (J.S.L)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen