Sonntag, 6. Februar 2011

V.A. - 3 Jahre Moniflabel

V.A. - 3 Jahre Moniflabel
Monif Label PP 05

1984
Jetzt mal was vom Schweizer Monif Label. Das Label und die Hausmusiker von den Welttraumforschern sind von den frühesten 80ern bis heute aktiv. Auch sind ein großteil der Tapes der Welttraumforscher noch heute im Onlineshop des Labels käuflich zu erwerben. Ich habe diesen Sampler im Shop nicht gefunden und deshalb bringe ihn hier. Wer Lust auf mehr hat sollte sich mal hier Die Welttraumforscher umschauen.

A Seite

01.Geistes & Gedankenblitze (Die Welttraumforscher)
02.Happy Birthday (Fit, Limo & Nana)
03.Schiff Ahoi (Zwei Forscher In Der Nacht)
04.Natascha (Days In Vain)
05.Paperdrumming (The Shrubberies)
06.Swing des kleinen Glücks (CP)
07.Run for your life (Dagi Bernhard)
08.Flagge Ole (Die Vantastischen Vier)

B Seite

09.The Talk (Days In Vain)
10.A jump (The Shrubberies)
11.Die Weltreise (Die Welttraumforscher)
12.Noch mehr Notizen (CP)
13.Lied ohne Namen (Rudy W.)
14.Bettina in Bretzelberg (Die Welttraumforscher)
15.Das Blisk in Zebernot (Die Welttraumforscher)
16.Das Geld der Welt (Herzblatt Ede & die Geldtransporter)
17.Das 2te der 7 Welträtsel (Die Welttraumforscher)
18.Platinkleckserei (G.F. Tienn)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen