Montag, 14. Februar 2011

Mania D - Live in Düsseldorf Ratinger Hof & SO36 Berlin

Mania D - Live in Düsseldorf & SO36 Berlin
Eigenproduktion

1980

Hier 2 mal Mania D Live. Habe irgendwo gelesen das Tape wäre von Eisengrau? Kann das nicht erkennen. Mania D das dürfte ja bekannt sein sind die Vorläufer von Malaria und danach zum Teil Matador.

A Seite

01.Mania D-Live Düsseldorf Ratinger Hof

B Seite

02.Mania D-Live Berlin SO36

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. tja,
    bin damals ziemlich auf Mania D. abgefahren. Später natürlich extrem auf Malaria.
    Heute - 2011 - hält es sich in Grenzen- ist mir irgendwie zu militant, zu zackig.
    der schwermütige Herr Wagner hätte seine Freude daran gehabt.
    Danke ! Dieses Tape habe ich damals versäumt mir im Rip Off zu kaufen. Und dann war es wech.
    see ya

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ein reup des Palais Schaumburg Konzertes im Onkel Pö wäre toll. Suche ich seit Jahren - und nun entdecke ich die Aufnahme in Eurer Datenbank .
    Möglich ?
    see ya

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Klassiker -- vielen Dank, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen