Samstag, 5. Februar 2011

V.A. - Scheißhaus Sampler

V.A. - Scheißhaus Sampler
Eigenproduktion /Scheißhaus Fanzine

1984
Der Scheißhaus Sampler wurde seinerzeit mit dem ersten Scheißhaus Fanzine zusammen auf dem Markt geworfen und war wohl auch ziemlich erfolgreich. Trotzdem kann ich mich nicht erinnern das es da einen weiteren gab. Das Tape und Zine zusammengestellt haben Oliver Wache und Herbert Werle der ja leider vor 2 jahren seine Sammlung bei ebay in alle Winde verstreut hat. Mal ein Tip sollte jemand vorhaben seine Sammlung bei ebay oder anderswo zu veräußern wäre es nett mich vorher zu kontaktieren.

A Seite

01.Schock & Drama (Äni(X)Väx)
02.12 Stangen Dynamit (Äni(X)Väx)
03.Born To Loose (Äni(X)Väx)
04.Tote werfen keine Schatten (Äni(X)Väx)
05.Vergeltungsschlag (Sackgasse)
06.Panx & Skins United (Sackgasse)
07.Typisch Punk (RAFGier)
08.Gib mir deine Langeweile (RAFGier)
09.Die Kohle fehlt (Aktive Notwehr)
10.I Dont Want Your Mind (Aktive Notwehr)
11.Lass es so (Aktive Notwehr)
12.Die Kuh (Aktive Notwehr)
13.Todsicher (Todsicher)
14.Harribo (Todsicher)
15.Menschen (Todsicher)
16.Tell Your Truth (Donalds Horden)
17.Teenage Mind (Donalds Horden)
18.No Attitude (Donalds Horden)
19.Neutral (Donalds Horden)
20.Hansa (Donalds Horden)

B Seite

21.Wenn die Bombe fällt (Scapegoats)
22.Leichenficker (Scapegoats)
23.Kopflos (Scapegoats)
24.Cruelly For Animals (Scapegoats)
25.We Want You (Tarnfarbe)
26.Get Up (Tarnfarbe)
27.Heroes Of Today (Tarnfarbe)
28.Apocalypse (Tarnfarbe)
29.Graveyard (Emboiled Violence)
30.Sadness Madness (Emboiled Violence)
31.You (Emboiled Violence)
32.Intro (Nuclear)
33.Taugenichts (Nuclear)
34.1984 (Nuclear)
35.Cancer (John Denver Clan)
36.Hermann (Todeskampf)
37.Stoppt Vivisection (The Correction)
38.The Wonderfull Land (The Correction)
39.The Devil Is Come (The Correction)
40.Burning Church (Decaided Meat)
41.Grateful Fog (Decaided Meat)
42.Bad Demon (Decaided Meat)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Kommentare:

  1. Hm, der eine hieß Oliver Wacha, nicht "Wache". Eines der Tapes, das ich mal jemanden ausgeliehen und nie wiedergesehen habe. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. oh, "schock und drama" von ani(x)väx... ein stück deutscher musikgeschichte... der erste veröffentlichte diss-song gegen rock-o-rama; zu der zeit noch nur wegen deren miesen geschäftspraktiken und noch nicht wegen dessen drastischen schwenk nach rechts

    AntwortenLöschen