Freitag, 25. Februar 2011

Mittagspause / PVC Live Hamburg Markthalle 24.02.1979

Mittagspause / PVC Live Hamburg Markthalle 24.02.1979
Sado Maso Tapes SM03

1979
Hier noch was feines. Jeweils eine knappe halbe Stunde Livemitschnitte der Bands. Das Datum hat mich etwas stutzig gemacht. Habe dann noch mal nachgeschaut und festgestellt das der Livemitschitt vom Into The Future Festival in der Hamburger Markthalle stammt. Wird auf dem Cover so gar nicht erwähnt. Für Mittagspause sind bis auf 2 die Titel angegeben. Ist ein bißchen schwierig aber ich glaube zwischen den Titel 2/3 und 9/10 ist jeweils noch ein Titel versteckt. PVC hat keine Titelangabe und darum in einem Stück. Eine kleine Anekdote noch. Aus der Tapereihe Tanzparty Deutschland von Sado-Maso Tapes stammt ja auch das Artless Demo das ich glaube 90 zum ersten mal als LP bei Fun & Glory erschien und den Namen Tanzparty Deutschland trägt. Nun fragt man sich ob man das seinerzeit gewußt hat. Denn das Demo hieß nicht so nur die Tapereihe hatte diesen Namen. Ist mir natürlich nicht selber eingefallen.

Der Bernd hat mich drauf gebracht, an den auch mein Dank für das Tape geht.

A Seite

01.Testbild
02.3 X Nord Nordpol
03.X-9200
04.Intelent
05.In Der Tat
06.Militürk (Kebab Träume)
07.Überblick
08.Der Lange Weg Nach Derendorf
09.1979 Deutschland
10.Innenstadtfront
11.Ernstfall

B Seite

12.PVC (Live 24.02.79)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare: