Dienstag, 8. Februar 2011

Säurekeller - Live Im Gymnasium St. Georg

Säurekeller - Live Im Gymnasium St. Georg
Ulan Bator

1982

Besetzung:

R.W. Fassbinder
(Gesang, Gitarre, Synthie)

Sir Kellergeister
(Gitarre, Klanghölzer)

Graf v. Krach
(Synthie, Glockenspiel, Sinusgenerator)

Ed Dethardy
(Bass, Synthie, Sinusgenerator)


Säurekeller aus Hamburg hier mit ihrem ersten Tape. Das Teil war auf 30 Stück Limitiert. Das ganze ist ziemlich chaotisch und gut. Es gab wohl noch ein 2tes Tape und 86 eine EP. 2007 noch mal eine eine limitierte Zusammenfassung beider Tapes auf Frank Herges WSDP. Der 5 Titel des Tapes (Amerika führt Krieg) ist wohl auf der LP nicht enthalten.

A Seite

01.Säuren Ätzen
02.Leichenfick
03.Punker Stinken

B Seite

04.Billstedt Rap
05.Amerika führt Krieg

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

1 Kommentar:

  1. Der Billstedt Rap ist ja auf bizarre Weise ziemlich fesselnd. Werd ich beim nächsten mal auflegen, danke für die Musik :)

    AntwortenLöschen