Donnerstag, 17. Februar 2011

Timur Und Seine Trupp - Das Sind Wir Demo

Timur Und Seine Trupp - Das Sind Wir Demo

Eigenproduktion

1989

Bestzung:

Holm Kirsten

Jörn Luther

Burkhard Blum

Jens Ferber

Silke Gonska

Langsam wird es etwas unübersichtlich. Bin mir nicht sicher ob das Tape von mir ist oder ich es mal vom Nopopstar Blog (als er noch am Start war) gezogen habe. Wenn ich mir das Cover betrachte ist zumindest das von Nopopstars da mein Original etwas anders ausieht. Aber das ist ja ein wenig schöner. Wen es interessiert kann ja mal die kleine Abhandlung Timur Und Sein Trupp im Parocktikum Wiki lesen.


01.Ei du Äpfelchen
02.Das sind wir
03.Republik
04.Der Rückzug
05.Kamtschatka
06.Wer denn
07.You really got me
08.Widerspenstig
09.Komsomolzen Rap
10.Rote Lippen
11.Hure
12.Jeder Mensch ist mal allein
13.Wenn
14.Unsere Träume
15.Teenager-Liebe
16.Mary Ann
17.Rock'n Roll-Mops
18.The Passenger

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover
Download

Kommentare:

  1. JAAAAAAA!!!!! Supergeil!!!! Vielen Dank!!! nach dem Tape suche ich seit Jahren!!! das wurde mir damals aus dme Auto geklaut....

    AntwortenLöschen
  2. Öhmmm die Lieder sind falsch getaggt

    AntwortenLöschen
  3. habe hier die richtige reihenfolge,
    ausser bei 3 lieder bin ich mir unsicher daher mackiere ich die 3 mit einem *

    01.Rockn roll mops
    02.Ei du äpfelchen
    03.Unsere Träume
    04.Republik
    05.Das sind wir
    06.Wer denn *
    07.You really got me
    08.Kosmologen Rap
    09.Kamatschka
    10.Rote Lippen
    11.Hure
    12.Widerspänstig *
    13.Wenn *
    14.Mary Ann
    16.Teenager Liebe
    17.... (keine ahnung)
    18.The Passenger

    (die zwei unbekannte)
    19.Jeder mensch ist mal alleine
    20. Komsomolgen rap II

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Tape, aber ziemlich durcheinander. Habe noch folgendes rausgefunden - in der obigen Reihenfolge ist 06."Wer denn" falsch - das ist "Rückzug" (E.Fried), 13."Wenn" ist "Wer denn?" (C.Morgenstern), Nummer 15 ist nochmal "Das sind wir" (also doppelt vorhanden), die unbekannte Nr.17 is wieder irgendwas Englisches...

    AntwortenLöschen
  5. Na da kommt doch mal eine Diskussion zu stande

    AntwortenLöschen
  6. dann müssen nur noch 2 zugeordnet werden und zwar wenn und widerspänstig

    daher geb ich der nummer 12.(widerspänstig) Wenn
    und der nummer 17. (unbekannt) Widerspänstig

    Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich lasse es mal so gelten.

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 17 ist eine Coverversion von "Commando" von den Ramones.
    Grüße aus München
    Anonymania.de

    AntwortenLöschen
  8. na danke jetzt ruinierst das ganze noch ;)
    dann ist ja eins der lieder falsch bennant und von den widerspänstig oder wenn wird komplett durch commando ersetzt

    AntwortenLöschen
  9. He Leute,
    für den Fall, dass jemand Interesse an einer 1996 digital remasterten Variante dießer Aufnahmen hat
    ( erstellt vom Mastertape ) kann er sich unter Burkhard.Blum@gmx.de bei mir melden.

    Burki

    AntwortenLöschen