Samstag, 19. Dezember 2020

Crazy Life Elmtree - Living In The Past

Crazy Life Elmtree - Living In The Past

Fuck Independence Records F.I.R. 51

1994


Auch noch mal zu Ulme's Fuck Independence Records und Ulme Himself, als Crazy Life Elntree, die Steaks (potentiell natürlich) noch mal aufgearbeitet. Titel 19 Kind auf Blockflöte. An dieser Stelle sei auch Ulme mal wieder gegrüßt und ich hoffe im nächsten Jahr, falls es sich einrichten lässt, noch einiges mehr von F.I.R. zu hören, das ganze ist ja noch recht lückenhaft. Hatte ich mich eigentlich schon zu deiner Sauklaue geäußert (Gelber Smile mit einem zugekniffenen Auge).

Danke

A Seite

01.Scientific Joe
02.Should Be Known Better
03.Badminton Toddy
04.Sold Out
05.The Wart-Hog
06.Native German
07.Employment
08.Waltraud Fortinbrasso
09.Invisible Hawks

B Seite

10.I've Been A Fool
11.Two Years
12.Shadow Of
13.Relax
14.Crossfire
15.Native German 
16.At...Tide
17.On Bale
18.The Elm Tree
19.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: