Freitag, 11. Dezember 2020

Unbounded - Hell Airways (Demo)

Unbounded - Hell Airways (Demo)

Noisworks Records NW 192

1999

Einen haben wir noch, Unbounded, Ska/Punk-Band aus Zschopau. Eigentlich ja schwer 1999 selbst noch als Nachwende zu bezeichnen, aber eine Band aus Zschopau, das was Bands betrifft nun wirklich nicht reich gesegnet ist und im Osten da eigentlich niemand hin wollte, obwohl man auf den beschaulichen Autobahnbrücken es lesen konnte "Plaste und Elaste aus Zschopau, da schreibt es Roteup natürlich Schkopau, ist dann doch schon länger her, ich glaube die MZ kam von da. Aber Musik eher nicht. Aber hier auch noch mal Noiseworks Records, mit einem Tape, auch wenn es ein Demo ist und die Noiseworks Cassetten Zeit schon lange sein Ende gefunden hat. Letztlich aber auch musikalisch weiß das Tape zu gefallen. Auch das Parocktikum Wiki , weiß da einiges an Interessanten zu berichten. Aber wie das so ist fehlt dieses Demo und der CD-Longplayer zwar angegeben, aber fälschlicherweise als Eigenproduktion und nicht NW 192. Vielleicht kann da der Punkpabst was machen.

Danke Mario & Andre

A Seite

01.Reaching Dreams
02.Cheat
03.Hatred
04.Last Year

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen