Donnerstag, 31. Dezember 2020

Max Goldt - Schöner Für "Ihn" Stärker Für "Sie"

Max Goldt - Schöner Für "Ihn" Stärker Für "Sie"

KULTuhrKassette

1982

Am 25.12.20 die erste Max Goldt Kassette und wie es der Zufall so will, erreichte mich gestern (gerade noch rechtzeitig) die 2te. So das man, das Jahr mit allerhand feinsinnigen Unsinn ausklingen lassen kann, wenn schon die mehr oder weniger großen Partys ausfallen, für einen Glühwein über'n Zaun wird es wohl noch reichen, kommt halt auf die Rezeptur an.

Für die großen Worte zum  Jahresende und die guten Wünsche für das Neue Jahr, habe ich gerade in diesem Jahr nicht allzu viele Muse.
Aber gewiss möchte ich mich bei all den vielen Unterstützern des Blogs, bedanken
Für die vielen Sachspenden und die finanzielle Unterstützung.
Natürlich auch denen die sich Tag für Tag hier rumtreiben und für die Verbreitung und Bekanntheit des Blogs sorgen.
Seid gewiss auch im neuen Jahr ist eure Spendenbereitschaft gefragt.

Danke

A Seite

01.Nie Wieder Ischl
02.Kontakt Zu Jungen Leuten
03.Ein Frauenschicksal
04.Three Chances
05.Der Internationale Kommentar (Von Christoph Machart Aus 5810 Witten)
06.Schön Bunt
07.Rock Around The Clock
08.Zögernde Zustimmung

B Seite

09.The Republic Of Roses
11.Jugendzimmer
12.Stärker Für "Sie", Schöner Für "Ihn"
13.Interesting People Leave At 1:30
14.Ein Bißchen Kreativität / Vom Kriege

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare: