Mittwoch, 23. Dezember 2020

Max Goldt - Der Blumenmarathon

Max Goldt - Der Blumenmarathon

Rubbermind-Kassette

1981

Heute dann das letzte Türchen, bevor es an die Geschenke geht und hier noch ein von mir. Max Goldt mit seinem ersten und natürlich in guter alter Kassetten-Täter Manier zusammengestellt, man hört es der Musik förmlich an, Kai, aus dessen Kiste von dem das Tape natürlich stammt, (noch mal mein Dank, für dieses Feuerwerk, an guter Musik und Erkenntnissen, Dank deinem zutun dieses Jahr "Headattack" zum besten geben konnte) berichtet nicht mehr als 20-30 Stück seinerzeit unter die Leute gebracht, das hört sich wenig an, aber für die Zeit, schon eher viel, ein "Graf Haufen" berichtet, das waren teilweise deutlich weniger GHT's die so weg gingen. Ein "Max Goldt" natürlich später Solo oder mit "Foyer Des Arts", dann zu ganz anderer Bekanntheit gekommen und wohl man nicht so gerne ausspricht zum Zuge des NDW, sicher Vorreiter und deutlich anders war genommen. Was sie an seinen vielen Talenten über die Musik lag und liegt.
Das es mir so viel Mühe gemacht hat, will es auch noch schnell erwähnen, das Tape wäre fast nicht zu Retten gewesen, es war unmöglich im Stück das Tape abzuspielen, nach diversen Umbauten, Spulen, etliche Tapedecks ausprobiert, bis es mir gelang, eine gutes und qualitativ gutes Wave-File zu erstellen.
Das Ergebnis in MP3, trotz Unkenrufen hört sich noch besser an.

Mit Rubbermind-Kassette ist sicher kein Label gemeint, vielmehr:

"Rubbermind-Musik entsteht durch Vereinigung von Denken und Handeln"

Danke Kai

Oh man und das heute, vor dem Runterladen, erstmal Hochladen, was dann auch getan ist.
Viel Spaß!!!

A Seite

01.My Choice Of Voice
02.Eine Königin Mit Rädern Untendran
03.Der Blumenmarathon
04.Tell Me What Your Friends Got
05.Baby I Really Can`t Wait Much Longer
06.Eine Stange Geld

B Seite

07.Eine Sehr Seltsame Sekretärin
08.Stottern
09.Die Kati
10.Go To Church
11.Drink And Sleep Service

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare: