Freitag, 11. Dezember 2020

Pop Spiegel 03/87 (Leipzig)

Pop Spiegel 03/87 (Leipzig)

1987

Hier noch was aus Martins Rettungsaktion, Vacanter Zines aus der Sammlung der hannoverschen Bibliotheken, Bücher und Zeitschriften aus Leipzig. Der Pop Spiegel in ähnlicher Manier, wie "Das Kleine Pop-Journal aus der letzten Woche. Hier zu 90 % Liedtexte National / International, ein Notenblatt und ein paar Berichte Musiker National / International. Aber auch aus diesem Machwerk lassen sich Erkenntnisse gewinnen.  Beim Durchblättern entdeckte ich 2 Texte von Pankow, bei einem Text Pankows "Isolde" sehe ich doch als Texter "Ronald Galenza" kurze Recherche und Nachfrage, förderten da doch einiges zu Tage. Zur 3ten "Pankow" LP "Keine Stars" von 86, hat sich Ronald als Texter von gleich Titeln, eingetragen, u.a. auch der "Smash-Hit" "Er Will Anders Sein"

Danke Martin

u.a. dabei

INHALT:
Atlantis ls Calling, Die Band, Feuer und Eis, Eh' die Liebe stirbt, lsolde, Midnight Lady, Ich steh' auf dich, Song, Schlachtefest, Stein· um Stein, War'n wir nicht doch noch Kinder, Zimmer mit Frühstück am Bett,
Textbeiträge mit Bild:
Ute & Jean, Juliane Werding, Petra Zieger & Band, Maja Catrin Fritsche, William Koberstädt, Bruce & Bongo, 
4. Umschlagseite: ,electra"
otos: Günter Grebler, Günter Gueffroy, Hansjoachim Mirschel, Helmut Schulze, Teldec, WEA, 
Umschlaggestaltung: Siegfried Adolph, VEB Harth Musik Verlag Leipzig 1987

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen