Montag, 7. Dezember 2020

Niveau Null / Bogus Compendium / E-Coli (Wolf Wiggers) - Live Im Römer (Bremen) 29.10.81 und Andere (Studio)

 Niveau Null / Bogus Compendium / E-Coli (Wolf Wiggers) - Live Im Römer (Bremen) 29.10.81 und Andere (Studio)

Eigenproduktion

1981

Hier noch ein weiterer Niveau Null Mitschnitt, aus dem Römer, ein halbes Jahr später als der letzte hier im Blog und gleich wird man Lügen gestraft. Beim letzten Tape habe ich noch behauptet, ein recht begrenztes Repertoire und hier wenn ich es richtig sehe, mit einer Ausnahme (Nazi) ein komplett neues Repertoire, zumindest kann ich die Titel namentlich, bei den wenigen Niveau Null-Tonträgern bei Discogs nicht finden. Interessant auch, für Nazis, wird eine 2te Sängerin gesucht, die dann in der Sängerin von Substral gefunden wird, die auch im Anschluss auftreten. Obwohl es da in den Ohren klingelt (neben dem Blumendünger), aber auch da, gibt es, keine musikalischen Überlieferungen bei Discogs zu finden. Im Irre 03/82 finde ich ein Konzertbericht aus 82 im Schlachthof mit Hass. Gibt es so gar nichts von Substral? Am Schluss dann noch so eine Art Rest-Sampler mit Bogus Compendium und E-Coli. 

Danke Kai

A Seite
Niveau Null (Live)

01.Marzipan?
02.Neues Vom Kleidermarkt
03.Das Schöne
04.La,La,La
05.Care Me
06.Untitled
07.Nazi (Intro)
08.Nazi (Sängerin, Substral)
09.Manhattan (kurz)

B Seite

10.Neues Vom Kleidermarkt (Niveau Null, Live)
11.Dance This Way (Bogus Compendium)
12.International Man (Bogus Compendium)
13.Calusthenics (Bogus Compendium)
14.Grenn Brigade (Bogus Compendium)
15.Bewere (Bogus Compendium)
16.Revoke (Bogus Compendium)
17.Untitled (E-Coli, Wolf Wiggers)
18.Untitled (E-Coli, Wolf Wiggers)
19.Untitled (E-Coli, Wolf Wiggers)
20.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare: