Sonntag, 13. Dezember 2020

V.A. Tape Rebel 10 / Tape Rebel 10/89 (Düren)

V.A. Tape Rebel 10

Weed Music

1989

Zur Nr. 10 der Cassette+Zine Reihe von Weed Music, hier ein paar Stücke Sampler-Seitig mehr.
Die Auswahl weiß zu gefallen.

A Seite

01.The Tree The Field The Girl (Beautifools)
02.This Self Abuse (The Third State)
03.Allaway (Golden Blutgerinsel)
04.Customsdogs On Acid (G-Men On Dope)
05.Solipsis (This Shrinking Feeling)
06.Once Again (The Crew)
07.In Train Of Time (Elephant Bangs Train)
08.Happiness Stands Behind Me (Rattus Rexx)

B Seite

09.Tuned Grey (Absent Without Leave)
10.Rambo (The Detective)
11.Cruella Devil (Cancer Moon)
12.No Time (Bodo Pappstar Band)
13.Madeleine.. Lookin' For A Gal (Lord Litter)
14.Mein Vietnam (Rebellenblut)
15.Voopti Hop (The Fuckedtones)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Tape Rebel 10/89 (Düren)

1989

Das Jubilämsumszine, zur 10 Ausgabe natürlich auch noch. Dann hier schon der Hinweis, zur Reduzierung auf 3 Ausgaben in 1990, ob es tatsächlich waren ist unklar, hier gibt es nur noch 2, natürlich weiß niemand ob ich da vollständig bin, Bei der Bandvorstellung auch noch mal Rattus Rexx, auf dem Foto dazu, ist dann noch mal Winnie und Gaby (die uns letzte Wochen die netten Zeilen hinterließ) zu sehen. Danke der Gaby an dieser Stelle noch mal.

u.a. dabei

Tape Rebel 10 - Jubiläum, So nun noch ein paar Worte zur Zukunft Für 1990 habe ich 3 Ausgaben geplant, 
News: Die Geislinger Band LOVE LIKE BLOOD, hat Jetzt auf Deathwish-Reoords, ihre Debut Mini-LP, Bei IRRE TAPES gibt ' s so einiges Neues, Ebenfalls jetzt auf Vinyl, bzw. bereits seit Sommer 89, die Baseler Band IX-EX-SPLUE, Debut LP,  Auf SDV Tonträger eine Compilationscassette mit 4 Düsseldorfer Bands AUDIO SOUVENIER, ENSEMBLE VIDE heißt ein französischer Radiosender, TRAGIC FIGURES heißt ein neues Tapelabel aus Portugal
Vorstellung Bands / Sampler

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen