Sonntag, 5. Dezember 2021

DTJ + Frau Suurbier - Live 13.08.82 Im Flöz

DTJ + Frau Suurbier - Live 13.08.82 Im Flöz

007 Tapes

1982

Weiter mit diesem hier, das Tape natürlich schon länger im Blog, hier aber noch mal in "Schön" und vor allem kann ich mein neu erworbenes Wissen zu den Suurbier's zum "Besten" geben. Die Suurbiers, die Band, neben einem anderen Herren mit den meisten Teilnahmen beim Berliner Senatsrockwettbewerb (Berlin Rock-News) Durchgängig von 1982-1987 dabei und dann noch mal 1991. 1983 dann, (als der Senat feststellte, das mit den Platten-Produzenten das sein ist nichts, aus jüngster Vergangenheit wissen wir, das es da noch deutlich mehr Dinge gibt, die ein Senat nicht kann) lobte der Senat Preisgelder in 2 Kategorien für die Gewinner aus, wobei sicher bekannter ist, das in der ersten Kategorie neben 3 anderen Bands "Die Ärzte" abräumten. In der 2ten Kategorie dann Frau Suurbier, neben Mike V.A.M.P. von dem es auch bei den 007 Tapes eines gibt. Auch in der 2ten Kategorie gab es 4 Gewinner.

A Seite

01.Intro (Deutsche Trinkerjugend)
02.Das Schäumende Bier (Deutsche Trinkerjugend)
03.Kindl-Träume (Deutsche Trinkerjugend)
04.Underberg (Deutsche Trinkerjugend)
05.Bandwurm (Deutsche Trinkerjugend)
06.Alkoholsteuer (Deutsche Trinkerjugend)
07.Bommerlunder (Deutsche Trinkerjugend)
08.Scheißegal (Deutsche Trinkerjugend)
09.Die Große Überfahrt (Deutsche Trinkerjugend)
10.Germanen (Deutsche Trinkerjugend)
11.Schultheißwagen (Deutsche Trinkerjugend)
12.Hau Ab (Deutsche Trinkerjugend)
13.Alkoholsteuer Part II (Deutsche Trinkerjugend)

B Seite

14.Rapunzel (Frau Suurbier)
15.Blutgruppe 0 (Frau Suurbier)
16.Squaredance (Frau Suurbier)
17.Fred Feuerstein (Frau Suurbier)
18.Rock A Billy (Frau Suurbier)
19.Schnulze (Frau Suurbier)
20.Squaredance (Frau Suurbier)
21.Jupp Derwall (Frau Suurbier)
22.W F C (Frau Suurbier)
23.Fred Feuerstein (Frau Suurbier)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: